Herzlich willkommen bei den ChoryFeen!

Im Frauenchor ChoryFeen singen Frauen aus unterschiedlichen Altersstufen,  Lebenslagen, Berufen, die aus dem ganzen Umland aus Friesland und Wilhelmshaven kommen.

 

Was uns eint, ist die Freude am Singen, dem Streben nach einem schönen Klang - und natürlich Spaß bei der Sache!

Die ChoryFeen feiern ihr 70-jähriges Jubiläum. Im Laufe der Jahre gab es immer wieder Veränderungen, die insbesondere durch die Chorleiter geprägt waren. 2004 übernahm Dr. William Pugh die Chorleitung. Durch seine schottischen Wurzeln und den Bezug zur klassischen Oper wurde das Repertoire internationaler und anspruchsvoller. So blieben die ChoryFeen immer auf der Höhe der Zeit.

Nun steht wieder ein Wechsel an und wir freuen uns sehr, die Musikpädagogin Susanne Siefken als Nachfolgerin zu gewinnen. Susanne Siefken hat sich einen Namen gemacht mit "CantaMare"und dem Frauenchor "Choriosa". Sie kennt das Repertoire der ChoryFeen, aber wird sicherlich auch neue Impulse und Ideen einbringen, so dass sich Bewährtes mit Neuem verbindet.

Für neue Sängerinnen ist es jetzt eine gute Gelegenheit, bei uns einzusteigen!​​

 

Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, ein abwechslungsreicher Probenabend nimmt alle mit.

 

 

Nähere Infos erteilt gerne Bettina Janssen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontakformular unten auf jeder Seite.

 

 

 

 

Bettina Janssen

bettina.janssen@choryfeen.de

Deepsdammer Weg 8

26419 Schortens

04423 - 99 16 88

Kontakt
Proben:

montags 20.00 - 21.30 Uhr

im Gemeindehaus der Ev.-luth.

Kirche Sillenstede

Mühlenstraße 2

26419 Schortens

70 Jahre ChoryFeen

1949 - 2019